Spendenaufruf / Voting

von

Unterstützen Sie unser Projekt!
Unterstützen Sie unser Projekt!

Unser Verein präsentiert sich seit 05.10.2020 mit einem Spendenaufruf für die Ausstellung zur Ilmenauer Porzellanindustrie auf der Spendenplattform "Einfach.Gut.Machen." der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau. Dort können Vereine und Unterstützer zusammenkommen.

Für die Fortführung der laufenden Ausstellung 'Die Ilmenauer Porzellanindustrie zwischen Tradition und Moderne' bis zum 31. Mai 2021 benötigt unser Verein finanzielle Unterstützung.

https://neu.einfach-gut-machen.de/spk-arnstadt-ilmenau/project/ausstellung-zur-ilmenauer-porzellanindustrie

[Update 26.10.2020]
Wir freuen uns, dass unser Verein als "Herzensprojekt" ausgewählt wurde! Bei dieser Aktion der Sparkasse Arnstadt-Ilmenau und der Thüringer Allgemeinen stellen sich regelmäßig drei verschiedene Projekte einem Online-Voting.
Der Sieger dieser Abstimmung wird für sein Projekt von der Sparkasse mit 1.000 Euro unterstützt, der Zweitplatzierte mit 750 Euro und das drittplatzierte Projekt mit 500 Euro.
Bitte votet und/oder spendet (diese Möglichkeit ist auch gegeben) für unseren Verein, damit die Ausstellung "Die Ilmenauer Porzellanindustrie zwischen Tradition und Moderne" fortgeführt werden kann.

Zurück